Sonnige Herzlichkeit

Am ehemaligen Sportplatz von Hackerberg wurde hier mittels Holzriegelbau der weit bekannte Heuriger erbaut. 

Der Sonnenheuriger Hackerberg ist seit seiner Eröffnung am 19. Sept. 2019  für seine erstklassige Küche und dem herzlichen Service und Miteinander seiner Inhaber und Angestellten bekannt. 

Jahr für Jahr finden hier erstklassige Veranstaltungen wie ein Muttertags-, Vatertags- sowie ein Weihnachtsbuffet statt.  In den Sommermonaten gibt es auch regelmäßige Grillabende mit teilweise Live Musik. Aber auch Wildwochen kommen immer wieder in unserem Programm vor. 

Sonnenheuriger_Hackerberg_sonnen
Rosa_Niederl_001

Rosa Niederl

Unsere Rosa ist die Blumenfee im Haus und im Bereich Service und Dekoration eine wahre Koryphäe. 

Mit ihrer Herzlichkeit und ihren begabten zwei grünen Daumen sorgt sie Allzeit für eine sonnige Stimmung in unserem Sonnenheurigen. 

Mit über 26 Jahren Erfahrung im Lebensmittelbereich sowie der Gastronomie weiß sie ganz genau, was es für einen erstklassigen Service benötigt. 

Anton Niederl

Wenn ihr euch fragt, wer die herzhaften Köstlichkeiten bei uns immer auf den Tisch zaubert, das ist unser Anton – der Chef hinterm Herd.

Mit seinen über 15 Jahren Erfahrung in der Selbstständigkeit bzw. in der Küche lässt er hier überhaupt gar nichts anbrennen und schafft es immer wieder aufs neue, mit seinen köstlichen Speisen unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Anton_Niederl_01
Sophie_Mayer

Sophie Mayer

Unsere Sophie hat nicht nur die Herzlichkeit ihrer Mutter Rosa, sondern auch die Freude und Professionalität um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. 

Gemeinsam mit Rosa sorgt sie für das leibliche Wohl unsere Gäste.

Veranstaltungen und Feiern

In unserem großen Saal finden jedes Jahr zahlreiche Veranstaltungen und Feiern für diverse Anlässe statt. Hier sind Feiern bis zu 100 Menschen kein Problem. 

Der Saal kann mittels Vorreservierung gebucht werden. 
Für Fragen hierzu, könnt ihr uns gerne telefonisch kontaktieren. 

Sonnenheuriger_Hackerberg_Saal_001